Primal Carnage: Genesis: Soll auch auf der PS4 wüten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Lukewarm Media
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Primal Carnage: Genesis: Soll auch auf der PS4 wüten

Primal Carnage: Genesis (Shooter) von
Primal Carnage: Genesis (Shooter) von - Bildquelle: Lukewarm Media
Als Multiplayer-Titel debütierte Primal Carnage auf dem PC - wie Sony und Lukewarm Media jetzt verlauten ließen, wird das Spiel in Form von Primal Carnage: Genesis auch der PlayStation 4 einen Besuch abstatten. Die Dino-Action soll als episodisches Erlebnis daherkommen, welches folgendermaßen beschrieben wird:

"Das Gameplay wird einen Mix aus linearen Gameplay-Sequenzen und Open World-Erkundungstouren aus einer menschlichen First-Person-Perspektive bieten. [...] In der frühen Phase der Entwicklung wurde deutlich, dass wir aus Primal Carnage: Genesis eine massive, Story-getriebene Erfahrung machen wollten. Wie sollten wir diese Story erzählen? Wir haben uns verschiedene Methoden angesehen und entschieden uns für den episodischen Ansatz. Es war eine schwierige Entscheidung für uns da das episodische Storytelling relativ neu für uns ist."

Das Spiel wird sich die Unreal Engine 4 zu Nutze machen. Am Ende des Trailers - der natürlich nicht ohne Klischee-T-Rex-Brüll-Szene auskommt - wird übrigens zusätzlich zur PS4 auch noch der PC als Plattform aufgeführt.

Letztes aktuelles Video: PS4-Ankuendigung


Kommentare

Marobod schrieb am
Sieht fast so aus als wuerde es doch noch mein Dinosaurierspiel bekommen, das was Far Cry 3 haette haben muessen ..:D
schrieb am

Facebook

Google+