The Order: 1886
17.01.2015 10:13, Marcel Kleffmann

Gold-Status und Clip mit Reaktionen ausgewählter Spieler

Die Entwicklung von The Order: 1886 (ab 16,05€ bei kaufen) ist abgeschlossen. Das exklusiv für PlayStation 4 erscheinende Steampunk-Action-Abenteuer im viktorianischen London wird damit - wie geplant - am 20. Februar 2015 vom Stapel laufen.


Mehr Film als Spiel? In unserer Vorschau hinterließ das Spiel einen befriedigenden Eindruck: "Ja, das alles wirkt solide und bietet in den Feuergefechten endlich den Hauch von Freiheit und Interaktion, den ich in den filmisch angelegten Passagen trotz überzeugender Regie zu oft vermisse. Derzeit liegt mir der Schwerpunkt aber noch zu stark auf diesen spielerisch zu limitierten Sequenzen. Deshalb bin ich gespannt, wie die Balance zwischen Film und Spiel am Ende ausfallen wird." (Weiterlesen)

Video: Reaktionen

0
0


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.