The Order: 1886
05.02.2015 20:43, Marcel Kleffmann

Hinter den Kulissen: Technologie und Engine

Die Entwickler bei Ready At Dawn sprechen im folgenden Video über die Technologie, die Herausforderungen bei der Produktion des PS4-Titels und die Engine von The Order: 1886 (ab 16,05€ bei kaufen). Andrea Pessino (Ready At Dawn): "Wir wussten, dass der Generationensprung im Hinblick auf Grafik-, Sound- und Simulationswiedergabe beachtlich sein würde. Deshalb brauchten wir auch ebenso ehrgeizige Ziele für die Technologie, die wir für unser Spiel entwickeln wollten. Also machten wir uns daran, alles völlig neu zu entwerfen mit dem Ziel, die grenzenlosen Visionen unserer Künstler voll und ganz umzusetzen. Dazu brauchten wir Innovationen in den Bereichen Bildwiedergabe, Shading, Beleuchtung, volumetrische Effekte und Simulationstechniken. Es war eine große Herausforderung, doch am Ende waren wir in mehr Bereichen erfolgreich als erfolglos - also hat es sich gelohnt. Wir haben eine solide Grundlage geschaffen, eine technologische Leinwand, auf der sich unsere Künstler und Designer austoben können – wer weiß, was ihnen in Zukunft noch alles einfallen wird."

The Order: 1886 wird am 20. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Zugleich wurden im NeoGAF-Forum erste Berichte dementiert, dass man das Spiel in weniger als fünf Stunden durchspielen könnte .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.