Final Fantasy 15
11.06.2013 11:01, Julian Dasgupta

Video: Versus 13 mutiert zur 15

Final Fantasy Versus 13 - vor langer, langer Zeit angekündigt, danach aber abgetaucht. Auf der E3 2013 bewahrheitete sich das, was schon vor Monaten gemunkelt worden war: Das Projekt existiert nicht mehr in seiner angedachten Form. Vielmehr hat der Hersteller darauf Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) weiterentwickelt.

In der Gerüchteküche hieß es damals, das Projekt sei PS4-exklusiv. Eine entsprechende Anmerkung gab es jedoch in der E3-Pressekonferenz Sonys nicht. Dort wurde das Projekt zwar enthüllt - es hieß aber nur, das Spiel werde auf der PS4 erscheinen, ganz ohne "exclusively" oder "only".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.