Diablo 3: Reaper of Souls
17.10.2013 19:37, Julian Dasgupta

Konsolenfassung bestätigt

Seit einigen Wochen bereits macht Diablo 3 PS3 und Xbox 360 unsicher. Das Action-RPG war im Februar bereits für die PlayStation 4 angekündigt worden. Und obwohl jene Version mangels Konsole noch gar nicht erhältlich ist, verkündet Blizzard jetzt auf dem PlayStation-Blog , dass Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) ebenfalls auf der PS4 erscheinen wird.

Die Portierung des zuvor nur für den PC angekündigten Add-ons soll erstmals auf der BlizzCon Anfang November spielbar sein. Dort will man zeigen, wie man sich den Dualshock 4 und dessen Touchpad sowie allerlei neue "Social-Features" zu Nutze machen will.

Eine Xbox-One-Version wurde erwartungsgemäß auf dem Sony-Blog nicht bestätigt. Die Xbox-360-Fassung von Diablo 3 war bis zur Verkündung des Releasetermins aber auch mit keinem Wort erwähnt worden - wohl sicherlich dank einer entsprechenden Marketingkooperation mit Sony.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.