Gravity Rush 2: Demo für PlayStation 4 verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
18.01.2017
kein Termin
Test: Gravity Rush 2
81
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gravity Rush 2
Ab 62.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gravity Rush 2: Demo für PlayStation 4 verfügbar

Gravity Rush 2 (Action) von Sony
Gravity Rush 2 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Aktualisierung vom 22. Dezember 2016, 20:17 Uhr:

Sony Interactive Entertainment Europe hat die (kostenlose) Demo von Gravity Rush 2 für PlayStation 4 im PlayStation Store veröffentlicht. Die Demo ist 6,2 GB groß. Auch deutsche Untertitel sind verfügbar. In der Beschreibung heißt es: "Erkunde in dieser raffinierten Demo auf allen Straßen und in der Luft neue, der Schwerkraft trotzende Fähigkeiten. Hilf der Shifterin Kat, die zurückkehrt, um den Kampf gegen einen furchterregenden Gegner aufzunehmen, welcher droht, die Struktur des Universums zu zerstören. Experimentiere mit den einzigartigen Jupiter- und Lunar-Kräften, um auf belebten Märkten und in den Hafenvierteln Horden gegnerischer Nevi und Soldaten zu besiegen. Vereine dich dann mit deiner ehemaligen Rivalin Raven, um gnadenlose Teamangriffe zu nutzen, wenn du es mit einer geheimen Waffe zu tun bekommst ..."

Ursprüngliche Meldung vom 21. Dezember 2016, 19:18 Uhr:

Sony hat bestätigt, dass die Demo von Gravity Rush 2 am morgigen Donnerstag im PlayStation Store zum Download bereitstehen wird. Olivier Banal von SIEE International Software Development schreibt im PlayStation.Blog: "Es gibt zwei Wege durch diese Demo – einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an!" Gravity Rush 2 wird am 18. Januar 2017 für PlayStation 4 in Europa erscheinen.

Weiter heißt es: "(...) Wir haben eine originale Anime-Produktion - Gravity Daze Overture -, die vom berühmten Anime-Studio Khara stammt und das Loch in der Geschichte füllt, das zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 herrschte. Ich freue mich anzukündigen, dass der Anime für alle auf unserem PlayStation YouTube Channel zu sehen ist - ab 26. Dezember."


Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

yopparai schrieb am
Gestern hieß es, es käme in ein paar Tagen ein Anime, der das Bindeglied zwischen beiden darstellt...
Ansonsten kann ich zur Story des ersten nur sagen, dass man der irgendwie angemerkt hat, dass das Spiel zum Vita-Start fertig werden musste. Sie hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Ich mochte es trotzdem sehr, aber ich hoffe, sie haben sich beim zweiten Teil mehr Zeit damit gelassen.
Krokatha schrieb am
Ich will mich gar nicht großartig darüber informieren, nur eins: Wie sehr bauen die beiden Teile aufeinander auf? Ist es irgendwie eine Art Vorgeschichte, direkter Nachfolger, Reboot?
Der Chris schrieb am
Gefällt mir gut muss ich sagen. Also ich denk früher oder später wird es auch in die Sammlung übergehen. Ich mag den Stil, die Optik und auch so insgesamt fühlt sich das schon gut an, finde ich.
Einzige Sache: Ich hab den Eindruck, dass man die Steuerung ein bisschen verkompliziert hat. Keine Ahnung, aber ich hab so das Gefühl, dass es relativ fragmentiert ist und irgendwie nicht komplett logisch in sich aufgebaut ist. So dass man sich am Ende doch das meiste einzeln merken muss. Vielleicht vertu ich mich aber auch und/oder es geht irgendwann so in Fleisch und Blut über, dass das gar kein Thema mehr ist.
Kuro-Okami schrieb am
Das Spiel kommt sowieso einen Monat später aber ich bin durchaus interessiert daran, das auch mal anzutesten. Der erste Teil war ja ursprünglich ein Handheldgame, was man auch merkte.
schrieb am

Facebook

Google+