Uncharted 4: A Thief's End
10.06.2014 23:17, Michael Krosta

1080p bei 60 Bildern pro Sekunde angepeilt

Auf der eigenen Webseite gibt Entwickler Naughty Dog die technischen Ziele bekannt, die man sich bei Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) gesetzt hat: Genau wie die PS4-Umsetzung von The Last of Us will man auch bei Nathan Drakes nächstem Auftritt die Leistungsfähigkeit der neuen Sony-Konsole demonstrieren und peilt bei nativen 1080p eine Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde an.

Schon der Trailer, mit dem Sony in der letzten Nacht seine Pressekonferenz beendete, erreichte dieses Ziel und wurde laut Naughty Dog komplett mit der neuen PS4-Engine erstellt. Das Charaktermodell von Drake besteht aus mehr als doppelt so vielen Polygonen als Joel in der PS3-Version von The Last of Us. Wer sich den Trailer in der besten Qualität ansehen möchte, wird bei Naughty Dog fündig .

Uncharted 4: A Thief's End soll 2015 auf der PlayStation 4 erscheinen.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.