Uncharted 4: A Thief's End
24.02.2016 14:02, Marcel Kleffmann

Story-Trailer veröffentlicht *Update: auch in deutscher Sprache*

Naughty Dog und Sony haben den Story-Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) veröffentlicht. Das mehrfach verschobene Action-Adventure wird am 27. April 2016 für PlayStation 4 erscheinen. Drei Jahre nach den Ereignissen aus Uncharted 3: Drake's Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer erneut ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, denn sein Leben ist in Gefahr. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann. Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Die Suche nach Averys Schatz führt rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.

0
13
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.