Uncharted 4: A Thief's End
19.03.2016 10:52, Marcel Kleffmann

Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Abenteuer als visuell überwältigendstes Spiel, das jemals erstellt wurde

Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) hat den Gold-Status erreicht. Naughty Dog hat damit die Entwicklung des Action-Adventures abgeschlossen. Während Neil Druckmann (Creative Director, Writer) diese Gold-Meldung mit den Worten "Jede Reise muss zu einem Ende kommen" kommentiert, schreibt Bruce Straley (Game Director), dass es seine persönliche Ansicht sei (Betonung auf "persönlich"), dass der vierte Teil sowohl der beste Titel aus der Serie als auch das visuell überwältigendste Spiel sei, das jemals erstellt wurde. Uncharted 4: A Thief's End wird ab dem 10. Mai 2016 exklusiv für PS4 erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.