Uncharted 4: A Thief's End: Hat sich mehr als acht Millionen Mal verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Uncharted 4: A Thief's End
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 4: A Thief's End hat sich mehr als acht Millionen Mal verkauft

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Uncharted 4: A Thief's End hat sich bis zum 21. Dezember 2016 mehr als 8,6 Millionen Mal verkauft, dies gab Sony Interactive Entertainment bekannt. Sowohl Verkäufe im Einzelhandel (Retail-Versionen) als auch Digitalverkäufe wurden gezählt. Das Action-Adventure von Naughty Dog wurde am 10. Mai 2016 veröffentlicht. Das Abenteuer von Nathan Drake gewann außerdem unsere Leserwahl zum Spiel des Jahres 2016. In diesem Jahr soll dann der Ableger (eigenständige Einzelspieler-Erweiterung) Uncharted: The Lost Legacy mit Chloe in der Hauptrolle folgen.

Letztes aktuelles Video: Survival-Launch-Trailer


Quelle: Sony Interactive Entertainment

Kommentare

Kya schrieb am
Kya hat geschrieben: Du glänzt des öfteren mit Marken affinen Beiträgen.
Ist mir mal kurz sauer aufgestoßen, da das subjektiv hier im Forum langsam überhand nimmt.
VincentValentine schrieb am
Kya hat geschrieben:Deinen Sarkasmus darfst Du behalten.
Du glänzt des öfteren mit Marken affinen Beiträgen.
Ist mir mal kurz sauer aufgestoßen, da das subjektiv hier im Forum langsam überhand nimmt.
Gegen Andy darf man ja nix sagen, da sein Schutzpatron schützend die Hand über ihn hält.
Und nö, das nimmt mich sicherlich nicht mit bzgl UC4.
Ich habe alle gängigen Konsolen, Handhelds und nen PC und erfreue mich an guten Spielen, unabhängig von Verkaufszahlen, Flops und Auflösung.
Das wars auch schon, weitermachen mit wichtigen Verkaufszahlen, die das Spielerlebnis maßgeblich verbessern.

was ist dein Problem? :wink:
Das ich unter einer News wo es um die Verkaufszahlen von Uncharted 4 geht, auf diese Verkaufszahlen eingehe und diese mit anderen SIE Spielen vergleich? Das ich von Erfolgszahlen überrascht bin und als Uncharted Fan mich auch darüber freue?
Das ich überhaupt auf das tatsächliche Thema hier eingehe?
Was wäre auch 4Players ohne Leute die jedesmal einen Grund suchen über etwas zu nörgeln damit ein Disskussion wieder vom Thema abdriftet - Bestes Beispiel KYA meine Damen und Herren
Das wars auch, Weitermachen mit offtopic Bullshit Beiträgen
Kya schrieb am
Deinen Sarkasmus darfst Du behalten.
Du glänzt des öfteren mit Marken affinen Beiträgen.
Ist mir mal kurz sauer aufgestoßen, da das subjektiv hier im Forum langsam überhand nimmt.
Gegen Andy darf man ja nix sagen, da sein Schutzpatron schützend die Hand über ihn hält.
Und nö, das nimmt mich sicherlich nicht mit bzgl UC4.
Ich habe alle gängigen Konsolen, Handhelds und nen PC und erfreue mich an guten Spielen, unabhängig von Verkaufszahlen, Flops und Auflösung.
Das wars auch schon, weitermachen mit wichtigen Verkaufszahlen, die das Spielerlebnis maßgeblich verbessern.
VincentValentine schrieb am
Kya hat geschrieben:Nö, Dein Fanboy Gelaber. :roll:
Bist fast genauso schlimm wie Andy, der präsentiert auch immer die wichtigen "Fakten".
oh ok das wusste ich nicht`? Hab ich mit den Verkaufszahlen von UC einen wunden Punkt bei dir getroffen :roll: Tut mir leid ich wusste garnicht wie sehr dich das mitnimmt
Oder war es das zelebrieren der Zahlen meinerseits die dich stören? oh das kann es wohl auch sein
Tut mir echt leid Kya :|
Kya schrieb am
Nö, Dein Fanboy Gelaber. :roll:
Bist fast genauso schlimm wie Andy, der präsentiert auch immer die wichtigen "Fakten".
schrieb am

Facebook

Google+