Das Artdesign ist nicht das Problem, das sieht halt Personatypisch aus und das wollen wir ja auch^^. Bezog mich da nur auf den Detailgrad, der hätte schon ein bisschen höher ausfallen können, aber wie gesagt nur ein Tropfen.LP 90 hat geschrieben:Dies ist/war immer noch ein PS3-Spiel und war ewig in Entwicklung (leider).Newo hat geschrieben:Da schließe ich mich mal direkt an^^. Kleiner Wermutstropfen bleibt, dass man wohl an der Grafikengine gespart hat. Das wird stellenweise doch veraltet, wenn man sich die Objekte anschaut
Ich zu meinen Teil empfinde den Stil und Artdesign als viel besser als Hyper-Realismus a lá Final Fantasy
und zwar wegen der Verbindung von Grafik und Artdesign und nicht wegen Anime-Optik.
Edit: ich rate sowieso jeden Europäer dieses Spiel aus NA zu importieren. Atlus Veröffentlichungen in Europa sind legendär verzögert...... Wenigstens sind die Spiele auf Sony-Produkten nicht Region-Locked (Jaaaaa, böses Nintendo)
von Marcel Kleffmann,
Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen
Nach der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von Persona 5 am 14. Februar 2017 (Valentinstag) in Amerika für PlayStation 3 und PlayStation 4 legt Publisher Atlus nun nach und gibt mit dem viereinhalb Minuten langen E3-Trailer einige Einblicke in das Japan-Rollenspiel (mit englischen Untertiteln). Sowohl Zwischensequenzen als auch Kämpfe sind zu sehen. In Japan wird Persona 5 bereits am 15. September 2016 an den Start gehen. Ob und wann das Rollenspiel in Europa erscheinen wird, ist noch unklar, da NIS America nicht länger als Europa-Publisher von Atlus-Titeln fungieren wird.
Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016
Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016