Bloodborne
09.07.2014 10:11, Jan Wöbbeking

Soll Anfang 2015 erscheinen und auf der Gamescom spielbar sein

Obwohl From Software auf der E3 noch eine sehr frühe Fassung von Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) (ehemaliger Arbeitstitel: Project Beast) präsentierte, soll das finstere Action-Adventure bereits auf der Gamescom für jedermann spielbar sein. In einem Gespräch mit Digital Spy habe sich Producer Jun Yoshino sogar auf einen Release-Zeitraum festgelegt: Anfang 2015 soll der Titel exklusiv für die PS4 erscheinen.

"Wir sind damit auf allen kommenden Spielemessen wie der Gamescom, wo wir unsere erste Hands-on-Demo an Spielstationen auf dem Showfloor aufbauen werden. Dann können wir die Reaktionen aus erster Hand mitbekommen", so Yoshino. Wer mehr über das visuell an Demon's Souls erinnernde Spiel erfahren will, sollte einen Blick auf unsere E3-Vorschau werfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.