Bloodborne
18.09.2014 07:16, Benjamin Schmädig

Grausige Kreaturen klettern aus Löchern

Im Trailer, mit dem Sony den geistigen Nachfolger zu Demon's Souls und Dark Souls auf der Tokyo Game Show zeigt, kämpft der Reisende gegen Kreaturen, die einer Horrorgeschichte entsprungen sein könnten. Zu sehen ist außerdem eine Art Loch im Boden, aus dem Skelette zu klettern scheinen. Ist dies die neue Variante des Blutflecken, über den Spieler der Souls-Abenteuer ihre verlorenen Seelen zurück erhielten? Auf der gamescom sagte Entwickler Hidetaka Miyazaki nur, dass er Einsteiger weniger stark bestrafen wolle, der Verlust eines Lebens aber trotzdem schmerzhaft sein solle.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.