Bloodborne
09.12.2014 10:34, Jan Wöbbeking

Läuft vermutlich nicht in 60 Bildern pro Sekunde

From Softwares PS4-exklusives Action-Spiel Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) wird vermutlich nicht in 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden - zumindest wenn man einem Post im Neogaf-Forum (via Worldsfactory ) Glauben schenkt. Der Nutzer Zefah hat eine Interview-Passage mit Hidetaka Miyazaki aus der japanischen Famitsu übersetzt, in welcher From Softwares Präsident den technischen Schwachpunkt eingesteht:

"Das ist eine schwere Frage (lacht). Ich kann lediglich sagen, dass es sich um eine Entscheidung handelt, die wir aufgrund technischer Limitationen fällen mussten und unglücklicherweise planen wir keine 60 Bilder pro Sekunde ein. Ich hoffe wirklich, die Leute hacken deswegen nicht zu sehr auf mir herum (lacht)."

Die Aussage klingt zumindest nicht unrealistisch, denn bei bisherigen Präsentationen liefen die finsteren Kämpfe nicht ohne leichte Tearing- oder Bildratenprobleme.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.