Bloodborne
19.11.2015 09:24, Marcel Kleffmann

Künftiger Patch bringt Liga und zusätzlichen Koop-NPC-Jäger

Aktualisierung vom 19. November 2015, 10:24 Uhr:

Inzwischen hat Sony den Termin für den Patch genannt, wie GearNuke berichtet . Demnach soll das Update mit Liga und Koop-NPC ab dem 20. November als Download bereitstehen. Die vier Tage später startende Erweiterung "The Old Hunters" könne sogar schon jetzt via Preload heruntergeladen werden. Die Freischaltung erfolgt dann am 24. November.

Ursprüngliche Meldung vom 5. November 2015, 17:36 Uhr:

Sony hat einen Patch für Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) angekündigt , der u.a. die Liga und zusätzliche Koop-NPC-Jäger mit sich bringen soll. Masaaki Yamagiwa von SCEJ Studio erklärt: "Die Liga ist eine Gruppe von Jägern, die einen Schwur geleistet haben und durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Schließt ihr euch der Liga an, die von einer mysteriösen Gestalt angeführt wird, die die Uniform und den Kübelhelm eines Schutzmanns trägt, könnt ihr online anderen Spielern im Spiel helfen und in den Online-Bestenlisten der Liga gegeneinander antreten. Zusätzlich zur Liga haben Spieler die Möglichkeit, im Spiel den Stab der Liga einzusetzen und Koop-NPCs zu beschwören - perfekt für schwierige Abschnitte und Bosse." Wann mit dem Update gerechnet werden kann, ist noch unklar.

Die Erweiterung "The Old Hunters" wird jedenfalls am 24. November als Download erscheinen und soll 19,99 Euro kosten . Am darauf folgenden Tag soll die "Game of the Year Edition" (Bloodborne + The Old Hunters) im Handel erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.