von Marcel Kleffmann,

Killing Floor 2: Details zur Umsetzung für PlayStation 4 Pro (1800p) und Spielszenen

Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive
Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive - Bildquelle: Tripwire Interactive
Tripwire Interactive hat Spielszenen aus Killing Floor 2 (ab 4,79€ bei kaufen) von der PlayStation 4 Pro veröffentlicht. Die Umsetzung für leistungsstärkere Version der PlayStation 4 bietet 1800p-Auflösung auf 4K-Fernsehern (3200x1800; checkboard rendering) und "Supersampling" sowie eine höhere Bildwiederholrate, wenn man es auf HD-TV-Geräten spielt. Außerdem werden die Texturen der Qualitätsstufe "Ultra" verwendet. Das Video in 4K kann bei YouTube betrachtet werden. Der kooperativ spielbare Horror-Shooter wird am 18. November 2016 für PC, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen.

Letztes aktuelles Video: PS4 Pro Spielszenen


Quelle: Tripwire Interactive

Kommentare

WTannenbaum schrieb am
DonDonat hat geschrieben: Nur spielt man KF2 nicht wegen des niedrigen Schwierigkeitsgrades^^
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn es durch das vorausgesetzte Eingabegerät (Controller) deutlich schwerer wird als mit Maus & Tastatur, gleicht eine Anpassung das ganze doch aus. Damit bist du vom Schwierigkeitsgrad wieder auf einer Ebene.
DonDonat schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Kann man KF2 überhaupt auf Konsole spielen xD?
Schon mit Maus/ Tastatur ist es nicht so einfach, mit Pad halte ich KF2 für noch mal deutlich schwerer^^
Lässt sich ja bei Ego-Shootern allgemein recht gut anpassen durch leichtes auto-aim, niederigerer Schwierigkeitsgrad etc.
Nur spielt man KF2 nicht wegen des niedrigen Schwierigkeitsgrades^^
WTannenbaum schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Kann man KF2 überhaupt auf Konsole spielen xD?
Schon mit Maus/ Tastatur ist es nicht so einfach, mit Pad halte ich KF2 für noch mal deutlich schwerer^^
Lässt sich ja bei Ego-Shootern allgemein recht gut anpassen durch leichtes auto-aim, niederigerer Schwierigkeitsgrad etc.
DonDonat schrieb am
Kann man KF2 überhaupt auf Konsole spielen xD?
Schon mit Maus/ Tastatur ist es nicht so einfach, mit Pad halte ich KF2 für noch mal deutlich schwerer^^
schrieb am