Guns Up!: Start der Free-to-play-Strategie auf PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
09.12.2015
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guns Up!: Start der Free-to-play-Strategie auf PS4

Guns Up! (Strategie) von Sony
Guns Up! (Strategie) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Rahmen der PlayStation Experience 2015 wurde auch der PS4-Start von Guns Up! verkündet. Wie Joakim Wejdemar von Entwickler Valkyrie Entertainment nun via PlayStation Blog mitteilt, wird das free-to-play-basierte Strategiespiel hierzulande ab dem 9. Dezember als Download via PlayStation Network erhältlich sein. Dazu heißt es: "Guns Up! ist ein PVP (Player vs. Player)-Spiel, bei dem ihr gegen eure Mitspieler antretet und versucht, deren Verteidigung zu durchbrechen. Ihr erstellt eure Armeen, indem ihr unterschiedliche Arten von Soldaten rekrutiert, sie aufbaut und dann mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausstattet. Wenn ihr Medaillen verdient, könnt ihr damit die Statistiken eurer Einheiten permanent verbessern.

Beweist eure strategischen Fähigkeiten und setzt eure Einheiten und speziellen Fähigkeiten überlegt ein: Euch stehen Vernebelungstaktiken, Bombardements und vieles mehr zur Verfügung. Mit richtig getimten Sonderfähigkeiten, die ihr für einen Sieg erhaltet oder während eines Kampfes ergattern könnt, lässt sich der Ausgang einer Schlacht nachhaltig beeinflussen."

Screenshot - Guns Up! (PlayStation4)

Screenshot - Guns Up! (PlayStation4)

Screenshot - Guns Up! (PlayStation4)

Screenshot - Guns Up! (PlayStation4)

Screenshot - Guns Up! (PlayStation4)

Screenshot - Guns Up! (PlayStation4)

Guns Up! soll auch weiterhin mit Updates und neuen Features versorgt werden. Darüber hinaus sollen PlayStation-Plus-Mitglieder zum Start ein exklusives Bundle mit folgenden Boni erhalten:

  • 5 seltene Kartenpakete
  • 50 Mal Angriffs-EP-Stärkung
  • 50 Mal doppelte Munitionsstärkung
  • 50 Mal Angriffskarten-Stärkung
  • 5 Mal Angriffs-Rangereinheiten-Vermietung
  • 5 Mal Angriffs-Raketenschützeneinheiten-Vermietung

Letztes aktuelles Video: PlayStation-Experience-Trailer


Quelle: PlayStation Blog / Valkyrie Entertainment

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Im EU-Store scheint da etwas schief gelaufen zu sein, zumindest im US-Store ist es kostenlos zu haben.
Nerdkiller92 schrieb am
Ich raffs nicht so richtig. Im Store kostet das Spiel doch 5 Euro. Das ist ja dann in dem Sinne gar kein F2P-Titel, sondern eine käuflich erworbene Grundversion. Oder übersehe ich da irgendwas? Berichtigt mich bitte...
X-Live-X schrieb am
Im US-Store ist es bereits zu haben, sogar auf deutsch. Nur den Plus Bonus bekommt man von dort für den eigenen (deutschen) Account natürlich nicht.
Ganz lustiges Spiel (vgl. Swords & Soldiers) , scheint auch faires F2P zu sein.
PvP ist es aber nur indirekt (ist mir auch lieber), da man nur gegen das vom Gegner aufgestellte Lager antritt, welches dann die CPU verteidigt.
schrieb am

Facebook

Google+