Tearaway Unfolded: Gefaltete Spieleindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
09.09.2015
Test: Tearaway Unfolded
80

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tearaway Unfolded
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tearaway Unfolded: Gefaltete Spieleindrücke

Tearaway Unfolded (Action) von Sony
Tearaway Unfolded (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Media Molecule und Sony haben aktuelle Spielaufnahmen aus Tearaway Unfolded veröffentlicht:

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Screenshot - Tearaway Unfolded (PlayStation4)

Der auf der gamescom enthüllte PS4-Nachfolger des originellen Vita-Abenteuers Tearaway (zum Test) soll seine digitalen Bastelreize 2015 entfalten.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Sony

Kommentare

golgi schrieb am
Sei es drum. Wie es aussieht ist Sony nicht mehr an der Vita intererssiert. Besser dann solche Remakes produzieren, als die IPs versauern lassen. Außerdem hab ich sowieso keine Vita :Blauesauge:
LePie schrieb am
Entgegen langläufiger Meinungen (und der durch "Analysten" aufgebauten Hype-Blase) stehen Handhelds nicht wirklich in Konkurrenz zu Mobilegames - insbesondere, weil auf letzteren praktisch kein echtes "Gaming" betrieben wird und diese für Spieleentwickler höchst unrentabel sind (Link#1, Link#2, Link#3).
Nein, die Vita kommt wohl eher wegen der direkten Konkurrenz durch den 3DS und mangelnden (Exclusive-)Support seitens Sony nicht in Fahrt.
SethSteiner schrieb am
Nein, der mobile Markt macht keine zu große Konkurrenz. Das kann man hundertmal wiederholen. Nintendo verkauft sich ein vielfaches besser. Sony hat einfach Probleme seine Handhelds ordentlich zu vermarkten.
golgi schrieb am
Ich glaube, die Vita wird wohl fürs erste Sonys letzte Handheld Konsole bleiben. Der Support mit spielen wurde ja bereits so gut wie aufs Eis gelegt. Der mobile Markt macht einfach zu große Konkurrenz. Von daher macht es schon Sinn, die Vita IPs jetzt auch auf den stationärem Konsolen zu bringen.
johndoe981765 schrieb am
Noch ein Handheld brauch Sony nicht rausbringen. So stiefmütterlich wie man die Vita behandelt vergrault man auch noch die letzten Käufer. Das Ding liegt doch schon jetzt wie Blei den Regalen.
schrieb am

Facebook

Google+