Yakuza 0
22.03.2016 14:45, Benjamin Schmädig

Erscheint Anfang 2017 auf Playstation 4 in Europa

Yakuza Zero soll Anfang kommenden Jahres in Europa und Nordamerika erscheinen, wie Sega heute bekanntmacht. Veröffentlicht wird dabei ausschließlich die PS4-Version - sowohl im Handel als auch im PSN. Die PS3-Fassung bleibt japanischen Konsolen vorbehalten. Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, der Publisher strebt allerdings die gleichzeitige Veröffentlichung auf beiden Kontinenten an.

Zero führt die Geschichte um Kiryu Kazuma zum ersten Mal nicht fort, sondern erzählt die Vorgeschichte des Yakuza. Auch Majima Goro wird eine zentrale Rolle spielen - ein Grund, weshalb man den Charakter teilweise selbst steuert. Das folgende Video stellt beide Figuren kurz vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.