Fat Princess Adventures: Neue Karte, zusätzlicher Schwierigkeitsgrad und höhere Level-Obergrenze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Sony
Release:
05.12.2015
Test: Fat Princess Adventures
70

“Kooperative Hack-&-Slay-Action mit typischem Fat-Princess-Humor.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fat Princess Adventures: Erhält eine neue Karte, einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad und eine höhere Level-Obergrenze

Fat Princess Adventures (Rollenspiel) von Sony
Fat Princess Adventures (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Santa Monica gönnt seiner gutgenährten rollenden Prinzessin kostenlose neue Inhalte: Wie der deutsche PlayStation-Blog berichtet, befinden sich darunter eine frische Karte, ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad und eine höhere Level-Obergrenze für das im PSN für die PlayStation 4 erhältliche Action-Rollenspiel:

"Wenn ihr den schweren Modus gemeistert und euch einen Weg durch die Albkuchen-Schwierigkeitsstufe gegessen habt, dann macht euch bereit für „Das bedeutet Krieg!”.Ob ihr euch nun gegen Endgegner oder Schergen wehren müsst, eure Gegner werden eine noch größere Herausforderung als in den vorherigen Schwierigkeitsgraden sein. Ihr solltet euch besser einen oder zwei Freunde suchen oder die Spielersuche nutzen, bevor ihr euch in den Kampf stürzt – eine Solotour wird nämlich eine große Herausforderung werden. Falls ihr euch aber doch alleine mit einem hochstufigen Charakter in den Kampf traut, haben wir für euch die Level-Obergrenze auf 30 erhöht. Die andere Neuerung, die wir hinzugefügt haben, ist eine neue Karte für den Arena-Modus, die sich in den Salzbergen befindet. Im Arena-Modus müssen die Spieler gegen Gegnerwellen antreten – für Kuchen, Ruhm und süße, süße Beute. Beim letzten Update wurden zwei weitere Karten hinzugefügt, also schaut euch auch mal die Schloss- und Tempel-Arenen an."

Auch kostenpflichtige Inhalte wurden dem Store hinzugefügt, z.B. das "Back and Badder Loot-Paket". Darin enthalten sind kosmetische Anpassungen, ein Boomstick-Zauberstab für Bogenschützen oder die Kriegsgott-Rüstung. Außerdem lassen sich "endlich" auch Edelsteinpakete käuflich erwerben: "Sie sind sehr praktisch, wenn ihr eure Waffen oder Ausrüstungsgegenstände verbessern möchtet, aber zu wenige Edelsteine besitzt."



Quelle: Deutscher PlayStation-Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+