God of War
08.08.2018 22:28, Marcel Kleffmann

"Neues Spiel+": Update erscheint am 20. August

Am 20. August dürfen sich Spieler, die God of War (ab 17,50€ bei kaufen) mindestens einmal auf einer beliebigen Schwierigkeit durchgespielt haben, im neuen Modus "Neues Spiel+" an größere Herausforderungen wagen.

Die Neuerungen des Updates im Überblick (laut Sony )

  • "Das Abenteuer von Kratos und Atreus lässt sich mit dem bisher gesammelten Equipment in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad noch einmal auf eine ganz neue (...) Art erleben.
  • Spieler müssen all ihr Talent unter Beweis stellen, um gegen stärkere Feinde bestehen zu können - von denen einige auch neue Tricks auf Lager haben.
  • Mit dem "Neues Spiel+"-Modus ist eine weitere Item-Stufe im Spiel, die sich herstellen und darüber hinaus weiter verbessern lässt.
  • Optional lassen sich im normalen Spiel und im Modus Neues Spiel+ die Zwischensequenzen überspringen, um immer hautnah bei der Action bleiben zu können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.