Dissidia Final Fantasy NT
30.01.2018 16:53, Marcel Kleffmann

3-gegen-3-Teamkämpfe auf PS4 gestartet

Square Enix hat Dissidia Final Fantasy NT (ab 6,95€ bei kaufen) exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Das 3-gegen-3-Teamkampfspiel wurde in Zusammenarbeit mit Team Ninja entwickelt. Der Publisher verspricht 28 spielbare Charakteren aus der Final-Fantasy-Reihe, mächtige Beschwörungen, Online- und Offline-Spielmodi, detaillierte Charakteranpassung und eine "neue Story". Ein Season Pass, der Zugriff auf sechs zusätzliche Charaktere und weitere Inhalte bieten wird, ist geplant. Unser Test befindet sich in Arbeit.

Unsere letzte Vorschau findet ihr hier: "Wenn letztes Jahr eines gezeigt hat, dann dass klassische Prügelspiele noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Und auch 2018 startet für Beat-em-up-Fans mit einem Doppelschlag. Denn neben Arc Systems DragonBall FighterZ wird auch das mit Final-Fantasy-Stars gespickte Dissidia auf PlayStation 4 veröffentlicht. Wir haben uns für die Vorschau intensiv mit den teambasierten Duellen beschäftigt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.