Uncharted: The Nathan Drake Collection
17.08.2015 17:20, Marcel Kleffmann

Story-Trailer, Forscher-Variante, Speedrun-Modus und Schwierigkeitsgrad "Gnadenlos"

Sony hat einen Story-Trailer zu Uncharted: The Nathan Drake Collection (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht und gibt damit einen Einblick in die Spiele-Sammlung, die überarbeitete Versionen (1080p mit 60fps) von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake's Deception umfasst. Abgesehen von einem Fotomodus wurden im Vergleich zu den Originalspielen verschiedene Verbesserungen an der Beleuchtung, dem Rendering, dem Texture-Mapping und den dynamischen Audiodateien vorgenommen. Neu sind außerdem der Forscher-Modus, der Speedrun-Modus und der Schwierigkeitsgrad "Gnadenlos":

  • Der Forscher-Modus ist ein komplett neuer Modus für alle Anfänger, bei dem die Schwierigkeit der Kämpfe stark reduziert wurde.
  • Der Speedrun-Modus fügt dem Spiel eine Uhr hinzu, sodass Spieler ihre Gameplay-Zeit gegen die Zeit ihrer Freunde messen können, während sie bestimmte Abschnitte spielen.
  • Der Schwierigkeitsgrad 'Gnadenlos' ist die ultimative Herausforderung, da das Gameplay noch härter als bei 'Extrem Schwierig' ist (wird erst freigeschaltet, wenn ihr im gleichen Spiel bereits 'Extrem Schwierig' geschafft habt).

Uncharted: The Nathan Drake Collection wird am 7. Oktober 2015 in Europa erscheinen und Zugriff auf die Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief's End bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.