Horizon Zero Dawn
08.01.2016 15:52, Jan Wöbbeking

Laut Guerilla zählt nicht die Größe der Karte, sondern die Qualität ihrer Inhalte

In einem Gespräch mit IGN Lateinamerika (via Examiner.com ) plauderte Guerilla Games' Executive Producer Mark Norris ein wenig über die Größe der Welt von Horizon: Zero Dawn - und wie sie genutzt werden soll. In Gesprächen über eine offene Welt würden viele sofort danach fragen, wie groß die Karte ist. Stattdessen solle man sich lieber darüber Gedanken machen, wie dicht bevölkert die Karte ist, wie genau die Aktivitäten gestaltet sind und ob es sich um ein Gebiet handelt, in dem man nur herumläuft und absolut nichts tun kann, erklärt Norris:

"Wir achten wirklich auf die Qualität der Inhalte, die sich auf der Karte befinden werden, die Zahl der sekundären Missionen, wie sich die Story über die Weltkarte erstreckt, so dass sie sich voll anfühlt. Wir können noch keine Größe angeben, aber ich kann sagen, dass wir andere Spiele analysiert haben und etwas erreicht haben, das Horizon gut tun wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.