NieR: Automata
17.04.2016 11:10, Marcel Kleffmann

Mitgeschnittene Spielszenen aus Japan

Beim Event "NieR Music Concert & Talk Live" in Tokyo wurde neues Videomaterial aus NieR: Automata (ab 19,80€ bei kaufen) gezeigt. Mitschnitte der Spielszenen sind auf YouTube (Channel: xenosaga7) aufgetaucht. Details zu den Charakteren 2B, 9S und A2 findet ihr hier . Außerdem bestätigten die Entwickler (PlatinumGames), dass die Auflösung 1080p mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) angestrebt werde. NieR: Automata wird exklusiv für PlayStation 4 entwickelt.

Die Geschichte dreht sich, um einen Krieg der Menschen mit Außerirdischen, die die Erde besetzt halten. Der Menschheit ist es gelungen, auf den Mond zu flüchten - jetzt will sie ihre Heimat zurückerobern. Zu diesem Zweck schickt sie Androiden, darunter die besonders schlagkräftigen Yorha-Einheiten, in den Kampf gegen die "maschinellen Lebensformen" der Invasoren. Eine dieser Einheiten ist Yorha 2B. Ihr Erscheinungsbild gleicht dem einer Frau, ihr tatsächliches Geschlecht ist allerdings nicht bekannt - auch weil sie stets ihre Augen verbirgt. Yorha-Einheiten dürfen keine Gefühle zeigen, tragen aber ihnen eigene Charakterzüge.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.