PlayStation VR
18.09.2015 22:02, Marcel Kleffmann

Wird ungefähr so viel wie eine neue Konsole kosten

Auch nach der Umbenennung von Project Morpheus in PlayStation VR hat Sony noch nicht bekannt gegeben, wie teuer das Virtual-Reality-Headset für die PlayStation 4 sein wird. Andrew House (President and Group CEO, Sony Computer Entertainment) wurde im Rahmen der Tokyo Game Show von Bloomberg zum angepeilten Preis befragt (via MCV und VG247 ). Er sagte, dass PlayStation VR ungefähr so teuer sein wird wie eine neue Spiele-Konsole bzw. wie eine neue Spiele-Plattform. Demnach ist damit zu rechnen, dass das VR-Headset wohl um die 399 Dollar/Euro kosten dürfte. Konkreter wurde Andrew House aber nicht. Es ist zudem geplant, dass im nächsten Jahr mehr als zehn Titel für PlayStation VR erscheinen sollen.

Bloomberg: "The unit will be priced as a new gaming platform he said, without giving numbers."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.