Yakuza 6: The Song of Life
12.12.2015 12:53, Marcel Kleffmann

Erstes Videomaterial aus dem Land der aufgehenden Sonne

Dem Remake des ersten Yakuza-Teils (Yakuza: Kiwami) liegt bekanntlich eine Demo von Yakuza 6 bei und zu dieser Demo-Version hat SEGA (bei einem Event zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe) einen Trailer veröffentlicht . Zu sehen sind mehrere Umgebungen, einige Ausschnitte aus den Kämpfen und Protagonist Kazuma Kiryu. Laut Toshihiro Nagoshi (Erfinder der Yakuza-Reihe) soll sich die Grafik im Vergleich zu dem Vorgänger (für PS3) deutlich verbessert haben. Trotzdem soll die gezeigte Grafik nicht das Qualitätsniveau des Endpunkts widerspiegeln, sondern nur 60 bis 70 Prozent der angepeilten finalen Qualität zeigen. Last but not least sagte Nagoshi, dass sich Yakuza 6 um das Thema "Freiheit" drehen würde und man jederzeit frei zwischen den Schauplätzen wechseln könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.