Yakuza: Kiwami: Remake des ersten Teils erscheint auch in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
21.01.2016
21.01.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yakuza: Kiwami - Remake des ersten Teils erscheint auch in Europa

Yakuza: Kiwami (Action) von Sega
Yakuza: Kiwami (Action) von Sega - Bildquelle: Sega
Yakuza: Kiwami wird im Sommer 2017 auch in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 erscheinen. Hierbei handelt es sich um ein Remake des ersten Teils der Reihe, der ursprünglich 2006 auf der PS2 erschien. Aufgrund der technischen Beschränkungen der Konsole war es den Entwicklern damals nach eigenen Aussagen nicht möglich, ihre Vision wie gewünscht umzusetzen. Das möchten sie jetzt nachholen: Neben einer grafischen Überarbeitung und verbesserter Benutzerführung soll Yakuza: Kiwami auch eine vergrößerte Spielwelt und eine erweiterte Story bieten.

"In 2005, a legend was born on the PlayStation 2 – the legend of Kazuma Kiryu, the Dragon of Dojima, in his video game debut with Yakuza. Now, 11 years after that release, a new generation of players will be able to experience the incomparable action and drama of the Yakuza series with the rebuilt-from-scratch HD remake exclusive to PlayStation 4, Yakuza Kiwami."

John Hardin von SEGA schreibt im PlayStation.Blog: "Ihr mögt Combat? Bäm! Der Combat in Yakuza Kiwami wurde an den schnellen Stil von Yakuza 0 angepasst, in dem Kiryu spontan zwischen Haltungen wechseln kann, um Kombos zu bilden und die verheerend befriedigenden (oder befriedigend verheerenden?) Actionsequenzen zu produzieren, für die das Spiel bekannt ist! Nebengeschichten! Kleine Plots im großen Sidemissionen zu finden, ist mittlerweile relativ normal, aber bei der Veröffentlichung von Yakuza 2005 war das noch nicht so. Sie wurden komplett aufgestockt und mit einer klaren Abgrenzung zwischen entscheidenden Missionen auf dem Weg und den netten Nebenbei-Geschichten der Hauptstory untergebracht. (...) [Z]usätzlich zu all den anderen Punkten, die wir hinzugefügt haben, gibt es auch rund 30 Minuten neue Cutscenes, die auf dem Hauptweg (der Hauptgeschichte) die Charaktere noch ein bisschen entwickeln und – das auch noch! – die Verbindung zu Yakuza 0 schaffen!"


Kommentare

DarkRedNight schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Coole Sache. Dann fehlt eigentlich nur noch das Teil 5 hier als Retail erscheint.
Was ist mit
Ry? ga Gotoku Kenzan!, Ry? ga Gotoku Ishin! , die PSP Teile Black Panther 1 - 2 und zu guter letzt
Ry? ga Gotoku 1&2 HD .
Aber Ok bin ja schon Froh über die Ankündigung PlayStation Experience 2016.
Weihnachten war auch dieses Jahr schon wieder sehr früh. :Vaterschlumpf:
Dickes Dankeschön :danke: An Sony und Sega.
Pioneer82 schrieb am
Coole Sache. Dann fehlt eigentlich nur noch das Teil 5 hier als Retail erscheint.
schrieb am

Facebook

Google+