Umbrella Corps
15.09.2015 11:40, Michael Krosta

Capcom kündigt kompetitiven Mehrspieler-Ableger an

Die offizielle Ankündigung von Resident Evil 7 lässt zwar immer noch auf sich warten, doch auf Sonys TGS-Pressekonferenz hat Capcom einen weiteren Ableger innerhalb der Reihe angekündigt, die in Japan unter dem Namen Biohazard läuft. Bei Resident Evil: Umbrella Corps (ab 2,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) handelt es sich um einen kompetitiven Mehrspieler-Titel, bei dem nicht länger der klassische Survival-Horror, sondern Teamwork im Mittelpunkt stehen soll.

Resident Evil: Umbrella Corps soll 2016 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen - eine Umsetzung für die Xbox One wird in der nachgereichten Pressemitteilung nicht erwähnt. Dafür allerdings der Preis: Auf beiden Plattformen sichert man sich für 29,95 Euro den Zugang zu den Mehrspieler-Gefechten. Zumindest bei uns soll Umbrella Corps ausschließlich digital angeboten werden.

Hier die ersten Bilder und der TGS-Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.