The King of Fighters 14
26.12.2016 09:12, Marcel Kleffmann

Version 1.10: Termin für das Grafik-Update

SNK Playmore möchte das Update 1.10 (mit Grafik-Verbesserungen) für das im August erschienene Prügelspiel The King of Fighters 14 (ab 32,90€ bei kaufen) am 11. Januar 2017 veröffentlichen. Yasuyuki Oda (Producer) sagt dazu: "Mit diesem Update werden Aspekte wie Schattierungen und Licht verbessert, um die gesamte Grafik aufzuwerten. Wir haben außerdem auf euer Feedback bezüglich der Farbvariationen gehört und werden die Anzahl von 4 auf 6 pro Charakter erhöhen." Passend zum Update wird auch eine aktualisierte Demo (v2) mit sieben Charakteren erscheinen. In Japan ist diese Trial-Version bereits erhältlich. Siliconera vermutet, dass die Demo im Laufe des heutigen Tages auch in westlichen Gefilden verfügbar sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.