Paragon: Ab 5. Juli einen Monat kostenlos für Playstation-Plus-Abonnenten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
2016
2016
Vorschau: Paragon
 
 
Vorschau: Paragon
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paragon: Ab 5. Juli einen Monat kostenlos für Playstation-Plus-Abonnenten

Paragon (Shooter) von Epic Games
Paragon (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Wie Entwickler Epic Games mitteilt, wird Paragon vom 5. Juli an einen Monat lang kostenlos für alle Spieler mit einem laufenden Playstation-Plus-Abo sein. Genauer gesagt erhalten Plus-Mitglieder in dieser Zeit Zugang zum Starter-Paket, mit dem sie Meister-Herausforderungen für drei Helden (Murdock, Rampage, Gadget) erhalten sowie einen dauerhaften Boost der Erfahrungspunkte, eine Ruf-Stärkung für drei Spiele, eine Verspottung und drei Meister-Skins nach erfolgreichem Abschluss der entsprechenden Herausforderungen. Das Starter-Paket gleicht damit dem für knapp 20 Euro erhältlichen einfachen Gründer-Paket.

Paragon ist derzeit nur nach dem Kauf eines von drei Gründer-Paketen spielbar. Das noch in Entwicklung befindliche MOBA soll am 16. August in den offenen Betatest übergehen und als Free-to-play-Titel später grundsätzlich kostenlos spielbar sein. PC- und PS4-Besitzer können mit- und gegeneinander an den tatkischen Gefechten teilnehmen und ein Konto auf beiden Plattformen führen.

Letztes aktuelles Video: Playstation-Plus-Trailer


Quelle: Pressetmitteilung Epic Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+