The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3
20.12.2016 09:50, Jens Bischoff

Rollenspielsaga wechselt auf die PS4

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 (ab 69,95€ bei kaufen) wird nicht mehr wie die beiden Vorgänger für PlayStation 3 und PlayStation Vita, sondern ausschließlich für PlayStation 4 erscheinen, wie Nihon Falcom auf einer Aktionärsversammlung (via Gematsu ) bekannt gab. Die PS4-Premiere soll die Geschichte und Strategieelemente der Reihe fortführen, aber auch mit einigen Neuerungen aufwarten. Zudem soll sich das Spiel in punkto Grafik und Steuerung deutlich weiterentwickelt haben. Die Veröffentlichung in Japan ist für Ende 2017 vorgesehen. Hier erste Spielaufnahmen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.