Days Gone: Entwickler-Interview mit Sony enthüllt neue Fakten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Bend Studio
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Vorschau: Days Gone
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Days Gone: Entwickler-Interview mit Sony enthüllt neue Fakten

Days Gone (Action) von Sony
Days Gone (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Entwickler von den Bend Studios konkretisieren in einem Interview mit Sony (siehe unten) ihre Spielidee von Days Gone. Dabei benennen sie World War Z als Vorlage: So handelt es sich nicht um Zombies, sondern um so genannte Freakers: Die Infizierten sind lebendig und besitzen unterschiedliche Verhaltensweisen. Freakers kann man dementsprechend wie alle anderen Lebewesen durch Schüsse auf den Oberkörper töten. Außerdem schildern sie den Protagonisten Deacon St. John als knallharten Überlebenskünstler und Kopfgeldjäger, der dennoch loyal bleibt. Zentraler Bestandteil wird auch das Motorrad spielen: Dieses lässt sich aufrüsten und fungiert quasi als eigene Persönlichkeit im Spiel, da es bereits vor dem Ausbruch in Deacons Besitz war und es sich um sein geliebtes "Bike" handelt:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+