Spider-Man (PS4): Sony kündigt Marvel-Titel von Insomniac Games für PS4 an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Insomniac Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spider-Man von Insomniac Games für PS4 angekündigt

Spider-Man (PS4) (Action) von Sony Computer Entertainment
Spider-Man (PS4) (Action) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony erste Spielszenen eines neuen Actionspiels rund um Marvel-Held Spider-Man gezeigt, das bei Insomniac Games (Ratchet & Clank, Resistance: Fall of Man) entsteht und offenbar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Weitere Details oder Informationen wurden nicht genannt. Die gezeigten Ausschnitte weckten allerdings sofort Erinnerungen an einen anderen Titel des Studios, der exklusiv für die Xbox One entwickelt wurde und sich ebenfalls um Superhelden-Kräfte drehte: Sunset Overdrive.



Screenshot - Spider-Man (PS4) (PS4)

Screenshot - Spider-Man (PS4) (PS4)



Kommentare

Purple Heart schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Das Ding ist eine Art Mischung aus mehreren Kostümen.
blau-rot ist aus den 80er. Die weiße Spinne vom schwarzen.
Man darf nicht vergessen das es bei den Comics nicht nur eine Zeitlinie gibt.
Es gibt einen Amazing, Ultimate, New, Spectacular, 2099. Letzteres ist noch viel abgedrehter.

Ich erwarte bis heute ein Crossover zwischen 2099 und Batman Beyond. ^^
Stalkingwolf schrieb am
Das Ding ist eine Art Mischung aus mehreren Kostümen.
blau-rot ist aus den 80er. Die weiße Spinne vom schwarzen.
Man darf nicht vergessen das es bei den Comics nicht nur eine Zeitlinie gibt.
Es gibt einen Amazing, Ultimate, New, Spectacular, 2099. Letzteres ist noch viel abgedrehter.
NerevarINE2 schrieb am
das kostüm sieht wirklich bescheuert aus. Wusste nicht, dass Spidey sein Zeug ausm Stadion geklaut hat.
Spoiler: anzeigen
Bild

:Blauesauge:
aber auf das Spiel bin ich gespannt, könnte evtl das Spidermanspiel sein, das ich mir damals gewünscht habe, als ich von ner Lizenzgurcke enttäuscht wurde.
LucasWolf schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben:Kam vielleicht nicht so rüber - aber auf das Spiel bin ich gespannt :wink:
Erfreulich auch das mal n größerer Name wieder Hand an die Spinne legt - auch wenn ich nicht allzuviel Erfahrung mit Isomaniac Spielen hab. Aber gespannt bin ich durchaus.
Würd mich freuen wenn da mal n ähnlich qualitativ hochwertiges Spiel zu erscheint wie Batman - der Netzkopf hätte es mehr als verdient.
Letzter Ausreißer nach oben war zu PS 2 Zeiten Spiderman 2.

Dann passt es ja :D
Bin auch wirklich gespannt und denke, dass wir diesmal beschenkt werden.
Stimme dir voll zu, die Spinne hat es verdient. Diese behämmerten letzen Spiele waren der Horror. Schon fast eine verarschung von SPIDEY.
Sind wir mal gespannt
Peter__Piper schrieb am
Kam vielleicht nicht so rüber - aber auf das Spiel bin ich gespannt :wink:
Erfreulich auch das mal n größerer Name wieder Hand an die Spinne legt - auch wenn ich nicht allzuviel Erfahrung mit Isomaniac Spielen hab. Aber gespannt bin ich durchaus.
Würd mich freuen wenn da mal n ähnlich qualitativ hochwertiges Spiel zu erscheint wie Batman - der Netzkopf hätte es mehr als verdient.
Letzter Ausreißer nach oben war zu PS 2 Zeiten Spiderman 2.
schrieb am

Facebook

Google+