PlayStation 4 Pro: Limitierte Sonderedition: "500 Million Limited Edition PlayStation 4 Pro" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
10.11.2016
Jetzt kaufen ab 419,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Limitierte Sonderedition angekündigt: "500 Million Limited Edition PlayStation 4 Pro"

PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony
PlayStation 4 Pro (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Interactive Entertainment hat eine weitere Sonderedition der PS4 Pro angekündigt, und zwar die "500 Million Limited Edition PlayStation 4 Pro" (Festplatte mit 2 TB) für den 24. August 2018. Es werden 50.000 PS4-Pro-Konsolen in limitierter Auflage weltweit erhältlich sein. Die Konsole ist in einem "durchsichtigen Dunkelblau" gehalten. Der Preis soll 499 Euro betragen. "Details zur Verfügbarkeit erhaltet ihr beim Spielehändler eures Vertrauens."

Sony: "Weltweit wurden mehr als 525 Millionen Einheiten PlayStation Hardware verkauft. Die Limited Edition PS4 Pro ist ein Dankeschön an alle Fans, die die Plattform unterstützt und die verschiedensten Unterhaltungsformen darauf genossen haben (...) Die PlayStation 4 Pro mit 2 TB in durchsichtigem Dunkelblau ist in einer besonderen transparenten Sammlerbox verpackt. Schaltet man die Konsole ein, wird mit der blauen Power-Leuchte auch das Innenleben der super-charged PS4 sichtbar. Auf der Vorderseite der Konsole befindet sich eine Kupferplakette, auf der die Limitierungsnummer eingeprägt ist."

Zusammen mit der Konsole erhält man einen passenden DualShock-4-Controller, einen vertikalen Standfuß, ein Mono-Headset sowie eine dunkelblaue PlayStation Camera plus Standfuß.

"Ich möchte unseren Fans und Geschäftspartnern meinen tiefsten Dank für die anhaltende Unterstützung ausdrücken. Sie alle haben einen Beitrag zur vielseitigen Geschichte von PlayStation geleistet. Ohne unsere leidenschaftliche Community hätten wir diesen bemerkenswerten Meilenstein von 500 Millionen verkaufte Einheiten nicht erreicht", sagte John Kodera, SIE President und CEO. "Die '500 Million Limited Edition PlayStation 4 Pro' wurde entwickelt, um unseren treuen Fans unsere Wertschätzung auszudrücken. Wir werden weiterhin alles dafür tun, um PlayStation für alle zum 'Best Place to Play' zu machen sowie unser Angebot an großartigen Spielen und Netzwerk-Services erweitern."

Ab 24. August 2018 wird zudem der "500 Million Limited Edition DualShock 4 Wireless-Controller" in limitierter Auflage erhältlich sein. Am 11. Oktober folgt das "500 Million Limited Edition Gold Wireless Headset".

Letztes aktuelles Video: 500 Million Limited Edition Unboxing


Quelle: Sony
PlayStation 4 Pro
ab 419,95€ bei

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Das Blau in mattem Farbton, wie der Hintergrund zum Ende des Videos. Das sähe cool aus. Das blaub als transparentes Plastik ist jetzt nicht so meins.
Coupe der Edelgamer schrieb am
Ich habe mich nun mal bei einem Händler im Mailreminder für den Vorbestellerstart registrieren lassen.
Bis 600-700? (..vielleicht auch etwas darüber hinaus...) gehe ich mit.
Dafür darf meine DayOne-Pro nebst 1TB SSD (keine legere SSHD sondern eine echte) und alter Kamera dann um bestimmt noch >400? in die Bucht gehen. Hatte sie aus Lautstärkegründen ohnehin vor alsbald gegen eine andere Pro neuerer Bauart zu tauschen.
Ich fürchte allerdings es könnte Preislich noch deutlich darüber hinaus gehen und vielleicht gar viertstellig werden. Das wäre es mir dann auch nicht wert. Denke ich deckle den inneren Schweinehund so um 800?,
yopparai schrieb am
Erinnert mich an die ?transparente Phase? die Nintendo mal hatte. Naja. Wer?s mag.
rainynight schrieb am
Für mich die schönste Sonderedition, die ich bisher von ner PS4 gesehen hab.
Wenn ich nicht schon ne Pro hätte... aber der Controller soll auch separat verkauft werden.
Wenn er nicht zu schnell weg ist, lang ich da nochmal zu. Auch, wenn ich eigentlich genug habe. :oops:
Da fühl ich mich mit fast 40 wieder wie ein 14jähriger... :wink:
Nuracus schrieb am
Redshirt hat geschrieben: ?
10.08.2018 10:28
Kya hat geschrieben: ?
10.08.2018 10:26
TaLLa hat geschrieben: ?
09.08.2018 20:51
Aber über den transparenten Quatsch mit Bling Bling freut sich doch nur das 14 jährige Kellerkind.
......
Nachtklingen hat geschrieben: ?
09.08.2018 20:43
Sieht echt super aus...
...Playstation ist eine Ikone mittlerweile.
:D
:lol: :lach:
Ich schließ mich an, wundervoll
schrieb am