von Alice Wilczynski,

Arika EX: "EX"-Ableger soll 2018 für die PS4 erscheinen

Fighting EX Layer (Prügeln & Kämpfen) von
Fighting EX Layer (Prügeln & Kämpfen) von - Bildquelle: Arika
Auf der EVO 2017 stellten die Street Fighter EX Entwickler von Arika ihr neues Beat-em-up  vor, das 2018 für die PS4 erscheinen soll und bisher noch keinen Namen hat. Es soll sich allerdings definitiv um einen Ableger der "EX"-Reihe halten. Der folgende Trailer zeigt Eindrücke der Charaktere. Mit dabei sind die beiden "Street Fighter EX"-Charaktere Skullomania und Darun Mister. Im Trailer findet sich außerdem die Anspielung, dass das Spiel am 1. April spielbar sein wird.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung EVO 2017



Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Ach ich hätte gerne mal wieder ein neues Streetfighter EX + Alpha! Das haben wir damals mit 5 Kumpels stundenlang gesuchtet! Ja es sah schon damals nicht mehr Top aus auf der PS1 aber das Kampfsystem war klasse von daher werde ich das ganze mal im Auge behalten. Kairi, Hokuto, Garuda, Skullo und Darun? Jetzt noch Blair, Allen, Pullum und D.Dark und ich bin Happy! Oh und C. Jack!
Auch die Old Schhol Musik im Trailer gefällt mir sehr gut!
schrieb am