Guacamelee! 2
30.03.2018 14:00, Marcel Kleffmann

Luchador Juan Aguacate darf das Mexiverse auch auf PC retten

Guacamelee! 2 wird ebenfalls für PC via Steam erscheinen, dies haben die Drinkbox Studios soeben bestätigt. Bisher war nur die PlayStation-4-Version angekündigt worden. Ein genauer Termin wurde nicht verraten. Die Rede ist lediglich von "soon-ish" (ziemlich bald).

Der Nachfolger von Guacamelee! soll auf den Stärken des Vorgängers aufbauen, dimensionale Rätsel umfassen und einen kooperativen (lokalen) Multiplayer-Modus für die komplette Kampagne für bis zu vier Spieler bieten. Mehr Details konnten wir von Gary Corriveau (Lead Designer von Guacamelee! 2) im Interview erfahren. Er sprach mit uns über Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger, die 'Hühnchenseite der Dinge', die Dimensionswellen und den Grund für den lokalen Koop-Modus (zum Interview).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.