Dead Cells
26.06.2018 18:26, Marcel Kleffmann

Update #9 steht bereit: Mac-, Linux- und Mod-Unterstützung

Für Dead Cells (ab 11,00€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (Early Access) ist das neunte Update veröffentlicht worden. Fortan kann der Metroidvania-Plattformer auch auf Mac und Linux gespielt werden. Ansonsten wird noch Mod-Unterstützung in früher Form geboten. Die Mod-Dokumentation findet ihr hier .

Last but not least weisen die Entwickler darauf hin, dass der Preis nach dem Steam-Summer-Sale um fünf Dollar angehoben werden soll. Aktuell wird es mit 40%-Rabatt für 11,99 Euro angeboten . Dead Cells wird mit dem Lore-Update auf Version 1.0 im August den Early Access verlassen und auf PC, PS4, Switch sowie Xbox One erscheinen.

'Dead Cells ist ein 'Rogue-lite', von 'Metroidvania' inspiriertes Action-Plattform-Spiel. Du erkundest ein weitläufiges Schloss, das sich stets verändert ... vorausgesetzt, du schaffst es, dich in Schlachten in 2D 'Souls-lite'-Manier an seinen Wächtern vorbeizukämpfen. Keine Checkpoints. Töten, sterben, aus Fehlern lernen ..."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.