Blacksad: Under the Skin
27.06.2018 13:12, Jan Wöbbeking

Auf 2019 verschoben; erste Bilder aus Pendulos Krimi-Adventure in den Fünfzigern

Publisher Microids und Entwickler Pendulo (Runaway, Yesterday Origins) haben erste Eindrücke aus dem 3D-Adventure veröffentlicht, welches den Spieler als Detektiv John Blacksad ins New York der Fünfziger Jahre versetzt. Auch YS Interactive ist in die Entwicklung involviert. Als Vorbild dient der gleichnamige Roman Blacksad.


Nachdem ein Boxclub-Besitzer tot aufgefunden wurde und sein Starathlet von der Bildfläche verschwindet, muss sich John durch eine Sumpf der Korruption wühlen. Dank großer Entscheidungsfreiheit soll der Spieler selbst entscheiden können, welche Facette von Blacksads vielschichtiger Persönlichkeit sich entfalten kann, so Game-Designer Declares Josue Monchan in der aktuellen Pressemitteilung. Der Release-Zeitraum wurde vom vierten Quartal 2018 auf 2019 verschoben. Dann soll das Adventure für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.