Polyphony Digital: Gran-Turismo-Entwickler eröffnet neues Studio in Japan; Testläufe mit Ray-Tracing - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Polyphony Digital eröffnet neues Studio in Japan; Testläufe mit Ray-Tracing

Polyphony Digital (Unternehmen) von Polyphony Digital
Polyphony Digital (Unternehmen) von Polyphony Digital - Bildquelle: Polyphony Digital
Polyphony Digital hat zum Jahreswechsel ein weiteres Studio im japanischen Ueno (Stadtteil, Präfektur Tokio) eröffnet. Mit 170 Mitarbeitern fällt die neue Zweigstelle ziemlich groß aus. Insgesamt verfügt Polyphony Digital nun weltweit über fünf Niederlassungen, darunter drei in Japan, eine in Amsterdam (Niederlande) und eine in Los Angeles (USA).

An welchem Projekt das Studio hinter Gran Turismo (jüngst: Gran Turismo Sport) aktuell arbeitet, ist nicht bekannt. Natürlich wird über Gran Turismo 7 spekuliert, wobei das Projekt wohl eher etwas für die PlayStation 5 wäre. Das Studio experimentiert ebenfalls mit Ray-Tracing in Echtzeit. Auf der Siggraph Asia 2018 zeigte das Unternehmen hinter verschlossenen Türen eine Ray-Tracing-Tech-Demo, mit der sie "die technologischen Möglichkeiten erkunden" wollen.

Quelle: gearnuke

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am