The Tester
25.02.2010 15:40, Dieter Schmidt

Sony startet Casting-Show

Geht es nach Sony, kann es anscheinend nicht genügend Casting-Shows geben. Sie fügen dem Portfolio von Superstar-, Dschungelcamp-, Bauernhof- und Model-WGs ein weiteres TV-Format hinzu: In "The Tester" treten elf Kandidaten gegeneinander an, um den begehrten Job eines QA-Testers bei Sony zu ergattern. Die finale Gruppe wurde unter Tausenden von amerikanischen Video-Bittstellern ausgesucht und wird sich in den folgenden Sendungen den mentalen und physischen Wettbewerben stellen müssen. Natürlich bedarf es einer knallharten Jury, die Weizen und Spreu zu trennen vermag: David Jaffe (unter anderem Lead Designer von God of War), Hal Sparks (Comedian und selbst ernannter Hardcore Gamer) und Brent Gocke (QA-Tester bei Sony) werden in jeder Sendung einen Kandidaten aus dem Gamer-Loft rausschmeißen. Die Show wird vom Model Meredith Molinari moderiert und kann in Kürze zunächst nur im amerikanischen Playstation Network heruntergeladen werden. Ein Preview-Video vermittelt schon jetzt, worum es in der Show gehen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.