Game Developers Conference Europe 2011: Keynote von Michael Capps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GDC Europe 2011: Keynote von Michael Capps

Auf der Game Developers Conference Europe gehört Dr. Michael Capps schon zum Standardinventar, ist er doch fast jedes Mal mit einer Präsentation am Start.  In diesem Jahr warten etwas höhere Weihen: Der Präsident von Epic Games wird eine der drei Keynotes der Veranstaltung halten.

Mit dem Vortrag - Thema: Size Doesn’t Matter: How Epic Brings AAA Attitude to Every Game, from Gears of War 3 to Infinity Blade - will Capps den Anwesenden einen Einblick in die Arbeitsweise des Studio gewähren und erläutern, mit welchen Abläufen und Konzepten Epic an ein Projekt herangeht - unabhängig davon, ob es sich um einen großen Shooter oder ein Smartphone-Titel wie eben Infinity Blade handelt.

Die anderen beiden Keynotes von Richard Garriott und Wooga-Gründer Jens Begemann drehen sich eher um das Thema Social Games.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+