4Players: Spiele des Jahres 2011: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Leserwahl: Spiele des Jahres 2011

4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players
4Players: Spiele des Jahres 2011 () von 4Players - Bildquelle: 4Players
Osmos? FIFA 12? Batman: Arkham City? Minecraft? Portal 2? The Elder Scrolly V: Skyrim? Welches Spiel hat euch dieses Jahr am meisten begeistert? Ab sofort könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. In der Liste findet ihr über 200 Titel aller Plattformen, die im Laufe des Jahres mindestens "gut" (Wertung ab 75%) von uns bewertet worden sind.

Was leider noch fehlt, weil es aktuell im Test ist und Awardpotenzial hat: The Binding of Isaac für PC und Tales of the Abyss für 3DS; auch Cave Story 3D ist noch in der Pipeline. Zu Star Wars: The Old Republic: Das werden wir erst im nächsten Jahr final bewerten können; höchtwahrscheinlich starten wir in Kürze ein Test-Tagebuch.

Falls ihr für diese oder andere Spiele stimmen wollt, die nicht in unserer Liste auftauchen - kein Problem! Einfach als Kommentar unter diese News z.B. "Mein Spiel des Jahres: Dead Island".

Zur Leserwahl: Spiel des Jahres 2011!

Kommentare

Gismo2005 schrieb am
Es kann nur eines geben .... Dark Souls 4ever! ;-)
gollum_krumen schrieb am
mr archer hat geschrieben:[...] obwohl es (Witcher 2) hier noch ungespielt in der schmucken Retailfassung herumliegt.
Dann hurtig, hurtig! Wenn du morgen vom Laster überrollt werden solltest, um anschließend als Gnu irgendwo in Zentralafrika wiedergeboren zu werden, hättest du einen der größeren Titel der Videospielewelt unwiderruflich verpasst.
Roebb schrieb am
HanFred hat geschrieben:Wurde bestimmt schon gefragt, aber warum ist Angry Birds auf der Liste? Wegen den Updates? Erstveröffentlichung war Dezember 2009!
Ich vermute mal, da es erst 2011 offiziellen Einzug als Verkaufsversion in den deutschen Einzelhandel hatte.
roman2 schrieb am
Mein Spiel des Jahres 2k11 ist eindeutig Terraria. Leider wurde das hier nicht getestet, daher hab ich mal fuer Bastion gestimmt.
Edit: Ok, und jetzt les ich die News zuende und stelle fest, dass ein einfacher Kommentar hier gereicht haette... *sigh*
schrieb am

Facebook

Google+