Sonstiges
Entwickler: 4Players Redaktion
Publisher: 4Players Redaktion
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neu: Der 4Players-Comic!

4Players-Comic (Sonstiges) von 4Players Redaktion
4Players-Comic (Sonstiges) von 4Players Redaktion - Bildquelle: 4Players Redaktion
Ab sofort gibt es wöchentlich ein neues Format: Der 4Players-Comic - gezeichnet von Ingo Bauer, getextet von der Redaktion! Ist das nicht wunderbar? Und damit die Seite nicht noch kürzer wird, findet ihr ihn in voller Breite ganz am Ende der Startseite - hier die Abkürzung. Heute geht es aus aktuellem Anlass um die Rollenspielfrage und Mass Effect 3.

Viel Spaß mit dem neuen Format!



Kommentare

gekko001 schrieb am
Finds auch ne nette Erweiterung, aber nur wenn die anderen Bereiche um denen es bei einem Spielemagazin eigentlich gehen sollte nicht vernachlässigt werden. Insbesondere das erneute Mass Effect Bashing deutet für mich an, dass man versucht mehr durch bewusste Polarisierung/Provokation Klicks zu generieren als mit fachlicher Kompetenz zu bestechen....Einerseits beschwert man sich dass es zu viel 08/15 und zu viel Mainstream is aber dann baut man genau das als Pointe für den ersten Comic ein??? Hätte es da nicht genügend andere aktuelle Themen/Gerüchte gegeben die noch nicht so totgehyped oder totgetrampelt wurden?
Aber gut, mal sehen was die nächsten comics so brigen, ich persönlich könnte auch gut drauf verzchten, so lang wie die startseite is würde ich die eh nich bemerken weil ich nie weiter als ein zwei klicks am scrollrad drehe, eig. schau ich nur noch auf die news-übersicht und die berichte-übersicht, alles was da nicht zu finden is entzieht sich meiner kenntnis.....
Wulgaru schrieb am
Style gefällt mir......Witz aber...nun ja....Humor ist Geschmackssache und nächstes läuft es sicher besser denke ich. :wink:
Ilumi schrieb am
Die EA-Leute sind gut gezeichnet, ist ja schon eine Karikatur. Aber sonst ist das Comic ... naja.
Das dritte Panel bringts irgendwie nicht.
Und das hier
ist auch nicht viel besser *Schnarch* Bild
Aurellian schrieb am
keen Magnus hat geschrieben:mein Tipp an euch, solltet ihr euch nach oben verbessern wollen, ist, euch einen webcomic wie
Nerv Now: http://www.nerfnow.com/comic/698
anzuschauen, nur ein Beispiel
Der war gar nicht mal schlecht, danke. Die Idee eines Comics ist ja gut, aber zumindest die erste Ausführung von 4p finde ich unterirdisch.
schrieb am

Facebook

Google+