Sonstiges
Entwickler: Epic
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Engine 4: Pokémon im Open-World-Szenario

Unreal Engine 4 (Sonstiges) von
Unreal Engine 4 (Sonstiges) von - Bildquelle: Epic
Mitglied CryZENx zeigt wie ein Pokémon-Spiel mit der Unreal Engine 4 aussehen könnte. Im Video läuft Starter-Pokémon Glumanda in 3D-Optik durch die offene Spielwelt. Dabei speit er Feuer und auch sein Schwanz geht immer wieder in Flammen auf.



Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Find das Video recht schlecht. Ein Pokémon 3D-Modell läuft durch eine generische 3D-Welt, die nicht irgendetwas mit Pokémon zu tun hat.
magandi schrieb am
Levi  hat geschrieben:
key0512 hat geschrieben:Unabhängig von der Güte des Videos, wünsche ich mir schon richtig lange eine Reise durch Kanto und Johto in Open World und mit aktueller 3D Grafik. Von mir aus auch nur mit den ersten 250 Pokemon. Das würde sofort durch die Decke gehen was Verkäufe angeht. Mit einer neuen Konsole, auch wenn ich mir einen PC Release wünsche, wäre es ein System Seller. Aber Nintendo ist da zu sehr Traditionsunternehmen nehme ich an.
Rettan setzt Wickel gegen onyx ein.
Viel Spaß
dieses argument liest man oft und trotzdem gibt es rundenbasierte fantasy games bei denen kleine figuren gegen große monster kämpfen. z.b ni no kuni oder final fantasy x. man muss ja nicht die kämpfe so genau annimieren.
Levi  schrieb am
key0512 hat geschrieben:Unabhängig von der Güte des Videos, wünsche ich mir schon richtig lange eine Reise durch Kanto und Johto in Open World und mit aktueller 3D Grafik. Von mir aus auch nur mit den ersten 250 Pokemon. Das würde sofort durch die Decke gehen was Verkäufe angeht. Mit einer neuen Konsole, auch wenn ich mir einen PC Release wünsche, wäre es ein System Seller. Aber Nintendo ist da zu sehr Traditionsunternehmen nehme ich an.
Rettan setzt Wickel gegen onyx ein.
Viel Spaß
Dr. Fritte schrieb am
Pokemon Rot/Blau in UE4 und ich wäre direkt dabei... :P
DonDonat schrieb am
Wird bei Nintendo nie so aussehen xD
schrieb am

Facebook

Google+