von 4P|Team,

4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Unsere Sommeraktion für 4Players pur sollte nur bis zum Ende der Frauenfussball-WM laufen, wurde dann nochmal bis zum Ende der gamescom verlängert, aber ist jetzt vorbei. Trotzdem bleibt unser Angebot im Bereich der deutschen Spielemagazine unschlagbar günstig: Für nur 4,99 Euro könnt ihr nicht einen Monat, sondern ein ganzes Jahr ohne Werbung auf 4Players.de surfen. Euch ist das trotzdem zu viel? Kein Problem: Ihr könnt eine mögliche automatische Verlängerung eures Abos jederzeit deaktivieren.

Wer mit 4Players pur unterwegs ist, bekommt zusätzlichen Komfort: Dazu gehört neben einer ganzseitigen Artikelansicht, der bequemen Gewinnspielteilnahme, auf ein Minimum reduzierten Werbetrackern sowie optionalen Anzeigen ab heute auch, dass ihr Videos mit HTML-5-Browsern ansehen könnt und kein Flash mehr benötigt wird. Wir werden 4Players pur in den kommenden Wochen weiter ergänzen. Das nächste geplante Feature ist das werbefreie Surfen in unseren Apps.


Kommentare

4P|suxo schrieb am
douggy hat geschrieben:Ich finde es etwas komisch, dass auf der Pur-Seite keine Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet sind.
Und der erste Button ist "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Finde ich etwas naja ..
Hi douggy,
die möglichen Zahlarten sind jetzt vor der Bestellung zu sehen.
Gruß
Lars
Levi  schrieb am
Mit nie aktivieren werde ich heute abend mal testen.
HerrRosa schrieb am
Levi  hat geschrieben: Wäre schön. Vielleicht unter den News, wo irgendwelche Fremdvideos eingebunden sind,
aber auf den Video-Seiten: z.B.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... blick.html
klappt das nicht.
Läuft problemlos via html5 in 1080p/720P/270p.
Kann sein, dass dein Browser kein Flash-plugin vorweisen darf, um in den html5/Smartphone Modus zu gelangen, weswegen ich seit Jahren zweigleißig mit Firefox (komplett ohne Flash) und Chrome (Pepperflash) fahre.
Vielleicht langt es auch, wenn du Flash im Plugins-Reiter von Firefox auf "nie aktivieren" stellst.
Levi  schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.
Wäre schön. Vielleicht unter den News, wo irgendwelche Fremdvideos eingebunden sind,
aber auf den Video-Seiten: z.B.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... blick.html
klappt das nicht.
Oder wurde es gar rausgenommen?! Würde ja auch passen.
PS: hättet ihr für nicht Pur-Bezahler nicht auch einfach das Alte-Alte Forum laufen lassen können? :Blauesauge:
PPS: HTML5 als "Komfort"-Funktion ... Das Bild "Pur: Spende oder doch Lösegeld?" bestätigt sich weiter.
Crash[over]ride schrieb am
inami hat geschrieben:Find ich gut. Würde mich aber auch über n update für die App freuen. Mit Kommentar- und Forenunterstützung.
Stimme ich uneingeschränkt zu!!
schrieb am