Puzzlegames
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unplugged als Batterie-Brettspiel

Windows streikt? Der GBA ist besetzt? Und ihr wollt trotzdem Tetris spielen? Dann könnte Tetris Tower 3D interessant sein. Das Spiel des britischen Herstellers Radica ist für bis zu zwei Denker konzipiert, besteht aus 60 Bausteinen aka Tetriminos und besitzt fünf Schwierigkeitsgrade. Es wird von zwei Batterien betrieben und bietet Licht- sowie Soundeffekte.



Allerdings sind erste Tester nicht gerade euphorisch: Obwohl das alte Tetris-Gefühl aufkommt, gibt es klare Unterschiede.  Aufgrund des statischen Einordnens der Bausteine, das kein langsames Fallen simuliert, fällt z.B. das gut getimte Ziehen kurz vor dem Aufprall auf die Reihe weg.

Wenn ihr genau wissen wollt, wie das Ganze elektronisch und mechanisch funktioniert, gibt`s hier die knackige pdf-Anleitung.  Der Import, z.B. bei Iwantitcheaper, schlägt mit 25 Pfund bzw. knapp 40 Euro zu Buche.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+