4Sceners
29.11.2011 01:21, Bobic

Nach zwei Jahren Pause sind Axel und Okkie zurück und erzählen in der Zine Radio Show #07 interessantes und witziges aus der Szene.


Zwei Jahre hat es gedauert, bis sich das Moderatoren-Dreamteam Axel und Okkie wieder ans Mikro gesetzt haben um die siebte Ausgabe der Zine RadioShow unter Dach und Fach zu bringen. Dass sie während der Pause nichts von ihrem Humor verloren haben, bewiesen sie gestern Abend um 21 Uhr, als die Sendung live auf SceneSat, Nectarine und CVGM.net ausgestrahlt wurde. In gewohnter Art und Weise unterhalten die Beiden mit guter Szenemusik, plaudern aber auch über die Geschehnisse in der Demoszene. Interessant, unterhaltsam, informativ, mit der richtigen Prise Humor versehen, so lässt sich die Zine RadioShow #07 zusammenfassen. Wer die Show vermisst hat, kann sich den MP3-Mitschnitt hier herunterladen .

Link:
- Zine RadioShow #07

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.