4Sceners
22.01.2013 19:23, Bobic

This is Revision, das bedeutet Spaß pur, prächtige Unterhaltung, coole Musik mit Gesang und viele, viele Überraschungen!


This is Revision heißt die Invitation-Demo zur größten Demo-Party Deutschlands, der Revision 2013. This is Revision, das bedeutet Spaß pur, prächtige Unterhaltung für ein paar Minuten, mit einem coolen Ohrwurm-Soundtrack und vielen, vielen Überraschungen, die wilde Schenkelklopfer zur Folge haben. Was die Danish Underpants Brigade hier kreiert hat, ist einfach nur originell. So werden die Informationen zur Veranstaltung sowohl gesanglich, als auch mit Graffiti-Zeichnungen präsentiert. Nur um dann wieder, wie aus dem Nichts... Aber Halt! Genug des Wortschwalls, stoppt den Redefluss! Wir wollen nicht zu viel verraten. Nur eines wollen wir euch auf den Weg mitgeben. Diese Demo müsst ihr gesehen haben. Die ist jetzt schon Kult!

Demo:
- This is Revision / Danish Underpants Brigade (2013)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.