4Sceners
02.08.2013 19:10, Bobic

Groß, größer, Assembly! Bereits seit Donnerstag läuft die gigantische Game- und Demo-Party Assembly 2013 - auch per Livestream!


Groß, größer, Assembly! Bereits seit Donnerstag läuft die gigantische Game- und Demo-Party Assembly 2013 in Helsinki, Finland - und zwar auch per Livestream. Neben allerlei Multiplayer-Turnieren und dicken Preisgeldern steht auch ein ausführliches Unterhaltungsprogramm an. Allerlei Live-Acts und -Bands musizieren auf der Bühne, der beliebte Disc-Throwing-Wettbewerb ist genauso mit dabei wie die zahlreichen Kreativ-Compos. Genau hier werden wir Anhänger der Demsozene fündig. Denn neben Musik- und Grafikwettbewerben dürfen wir uns vor allem auf die Intro- und Demo-Competitions freuen. Die dürften, wie in den Jahren zuvor, ziemlich fett werden, sind doch auf diesem Mega-Event immer zahlreiche prominente Gruppen wie beispielsweise Fairlight oder Pyrotech zugegen.

Die Demo-Night beginnt übrigens am Samstag um 21 Uhr, die Intros bereits eine Stunde früher. Natürlich immer auch auf dem Livestream.
Link:
- Assembly 2013

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.